Favoriten
Liste ist leer
Karl Bügler Strasse 3
8413 Neftenbach
Jedes Möbel auf solovivo steht bei einem ausgewählten Einrichtungsprofi in der Schweiz im Showroom für Sie bereit.
Haben Sie Fragen zum Produkt? Brauchen Sie weitere Details zu Materialien, Farben oder Massen?
Kein Problem, unsere Einrichtungsprofis vor Ort helfen Ihnen sehr gerne weiter. Rufen Sie noch heute an und lassen Sie sich persönlich überzeugen.
Im Innenbereich, für Nadel- und Laubhölzer, z. B. Möbel und Fußböden, auch Schneidbretter und Multiplex. Nicht geeignet für Schrankinnenteile, Furniere sowie gebeizte Hölzer.
Belebt die natürliche Holzmaserung. Nach 2. Auftrag imprägnierte, nach 3. Auftrag seidenglänzende und wasserabweisende Oberfläche. Nach DIN 53 160 speichel- und schweißecht. Geprüft nach DIN EN 71, Teil 3 und damit für Spielzeug zugelassen.
LIVOS, das sind Naturfarben, -Öle und -Lacke, Pflege- und Reinigungsmittel – für Holz innen und außen, für Wände innen – gesundheitsgerecht, umweltfreundlich, aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen – gut für Sie, gut für die Umwelt, gut fürs Klima.
Seit 1974 hat sich LIVOS auf die Herstellung von Farben, Lacken und Ölen aus nachwachsenden Rohstoffen spezialisiert. Die breite Produktpalette deckt alle Anstrichsysteme für den Wohnbaubereich und für Möbeloberflächen ab. Pflege- und Reinigungsmittel, Färbemittel und Kreativprodukte ergänzen das Produktprogramm.
Die Qualität der Anstrichsysteme steht durchaus in Konkurrenz zu gehobenen Qualitäten im konventionellen Bereich, die Verarbeitbarkeit ist mindestens so komfortabel. Dabei sind die Oberflächen ästhetisch, langlebig und einfach auszubessern.
Die wichtigsten Produkte für die Pflege von geölten Massivholzmöbeln wie Bivos, Alis und Meldos halten wir ständig am Lager. Diese Produkte können Sie direkt hier bestellen.
Durch Streichen, Spritzen, Tauchen, Ballenauftrag, Maschinenauftrag (Einscheibenmaschine oder Schwing- (Excenter) Schleifer) oder mit Schwammleiste, bei Temperaturen über 12°C.
Büchse mit 0,75 Liter. 1 l reicht für ca. 17 m², d.h. 60 ml/m². Zweitanstrich reicht für ca. 42 m2 /l, d.h. 24 ml/m². Dritter Anstrich reicht für ca. 106 m2 /l, d.h. 10 ml/m². Die orientierenden Werte können je nach Vorschliff und Holzart, Holzwerkstoff abweichen.