Le marché du meuble suisse

sofa

tisch

bett

schrank

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

590.00 CHF
{{ SetFavoritesIcon(4788, true) }}

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

590.00 CHF

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

590.00 CHF

Livraison gratuite à domicile
Disponibilité: 5-7 semaines

VivoCollection

Gäuggelistrasse, 6
7000, Chur

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

590.00 CHF

VivoCollection

+41 81 250 19 56

Appeler

Chaque meuble sur solovivo est disponible pour vous dans le showroom d'un professionnel de l'ameublement sélectionné en Suisse.

>

Vous avez des questions sur le produit? Avez-vous besoin de plus amples détails sur les matériaux, les couleurs ou les dimensions?

>

Pas de problème, nos professionnels de l'ameublement locaux se feront un plaisir de vous aider. Appelez-nous dès aujourd'hui et laissez-nous vous convaincre personnellement.

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

590.00 CHF

Schlafsofa Shin Sano inkl. Futonmatratze

590.00 CHF

{{ SetFavoritesIcon(5244, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5649, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5648, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(4890, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5622, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5616, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5273, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5651, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5650, true) }}
{{ SetFavoritesIcon(5566, true) }}
All offers from VivoCollection

Description

Shin Sano hat viele Gesichter - und sie sind alle entzückend.

Das Shin Sano Sofa verfügt über einen bequemen, dicken Futon, der von einem stilvollen, gepolsterten Rahmen auf der Rückseite umgeben ist.

Ziehen Sie den Futon flach heraus und in Sekundenschnelle haben Sie ein schönes, 140x200 cm großes Gästebett mit Kopfteil.  

Und mit zwei Kissen von 50x55 cm, an denen man sich anlehnen kann, eignet sich das Shin Sano Sofa auch gut als Tagesliege für die Zeit, in der man sich zu Hause einfach nur entspannen möchte.

 

Neuf

Online ExklusivExklusiv für Sie im Onlineshop 

12710

Détails du produit

Textile

Untergestell: FSC®-zertifiziertes Kiefernholz massiv

Matratze: 4 Lagen Wollmix und 4cm Schaumstoffkern

Kissen: Gefüllt mit Schaumstoff

Bezug: 80% Baumwolle und 20% Polyester / Leinen aus 50% Leinen und 50% Baumwolle

Das Sofa ist in 14 Matratzen Farben und 2 verschiedenen Untergestell Farben erhältlich.

Alle Farbenoptionen auf der Farbkarte ersichtlich, kann auch nach der Bestellung ausgewählt werden

 

L:140, H:70, P:100cm

Ausgeklappt als Schlafgelegenheit: 140/200/70

Matratzengrösse: 140x200 cm

2 Kissen 50x55 cm 

Gewicht: 29 Kg inkl. Verpackung

Related blog posts

16.05.2018

Natürlich ! – und mit Kurven !

In Zeiten, in denen sich die Welt schneller dreht als einem lieb ist, wird das Zuhause als Rückzugsort immer wichtiger. Die eigenen vier Wände werden zum Ruhepol und darin umgeben wir uns mit Dingen, die uns glücklich machen. Seien es kleine Erinnerungsstücke oder indem wir einen Designklassiker ersteigern. Und wir wollen es natürlich. Natürliche Materialien sind Trumpf. Details
27.07.2018

Schöner arbeiten zu Hause

Beinahe jeder sitzt zu Hause mal im Büro. Sei es für den Arbeitgeber, um die Steuererklärung auszufüllen, Briefe zu schreiben oder ganz einfach für sich selbst. Umso mehr soll das Büro in den eigenen vier Wänden zwar funktionell, aber auch wohnlich und einladend sein. Das fördert die Freude am Tun und die Kreativität. Einfache Tricks helfen, das Homeoffice hübsch und praktisch einzurichten. Details
03.09.2018

Eyecatcher mit Stil

Ein grosses, gemütliches Sofa ist wie ein guter Freund, der auf uns wartet und uns mit offenen Armen willkommen heisst. Sei es, um unter der Lieblings-Kuscheldecke den Feierabend zu geniessen oder in einer Runde mit Freunden zu chillen. Ganz besonders stilvoll sind Ledersofas. Das liegt an ihrer Zeitlosigkeit, ihrer Eleganz und ihrer Verlässlichkeit, Trotzdem wirken sie modern und cool. Details
08.11.2018

Das Wohnzimmer als Rückzugsort

Ein bärentiefer Winterschlaf wär gewiss nicht schlecht, wenn’s draussen stürmt und schneit. Kuschelig wie in der Bärenhöhle kann es auch in den eigenen vier Wänden sein. Mit einem knisternden Kaminfeuer, einem aromatischen Tee oder einem feinen Tröpfchen Wein haben lange Winterabende den Entspannungsfaktor, auf den wir uns schon tagsüber freuen. Mittelpunkt ist das Wohnzimmer. Bauen wir es also zum kuscheligen Nest. Hier ein paar Tipp, wie der Nestbau sicher gelingt. Details